Neu 2TB Festplatten und 2TB Hybrid SSHD mit 8 GB SSD Anteil

mit nur 7 mm Bauhöhe auch für Ultrabooks und der SONY PS4 Pro / Slim geeignet. mehr

FAQ

Bestellablauf

Warenkorb
Mit einem Klick auf die Schaltfläche „In den Korb“ legen Sie den gewünschten Artikel in den Warenkorb. Wiederholen Sie diesen Schritt für jeden Artikel, den Sie bestellen möchten. Im Warenkorb selbst erhalten Sie nochmals eine genaue Übersicht über alle ausgewählten Artikel, den Preis, die Anzahl und die jeweilige Lieferzeit. Die Anzahl lässt sich hier je nach Bedarf erhöhen oder senken. Eine Anzahl von 0 entfernt den Artikel aus dem Warenkorb, ein Klick auf „Warenkorb löschen“ entfernt sämtliche Artikel aus dem Warenkorb. Haben Sie alle Artikel ausgewählt, erreichen Sie den nächsten Schritt des Bestellvorgangs mit einem Klick auf „Zur Kasse“

Zur Kasse
Haben Sie bereits ein Kundenkonto, können Sie sich jetzt mit Ihren Zugangsdaten (Login) bestehend aus Kundenummer oder eMail-Adresse sowie Ihrem persönlichen Passwort anmelden. Wenn Sie noch kein Kundenkonto haben, können Sie sich jetzt registrieren oder Sie können auch als Gast bestellen, ohne ein Kundenkonto anzulegen.
Wählen Sie hier bitte eine der drei Optionen. Füllen Sie dann das Formular mit Ihren Daten aus, die rot gekennzeichneten Felder müssen dabei unbedingt ausgefüllt werden. Die hier angegebene Anschrift ist automatisch die Rechnungsanschrift. Lesen und bestätigen Sie hernach die Datenschutzerklärung mit einem Klick in das Kontrollkästchen und gehen Sie dann bitte auf „Weiter“.
Im nächsten Schritt wird Ihnen nochmals Ihre Rechnungsanschrift angezeigt. Wenn die Versandanschrift abweichen soll, haben Sie hier die Möglichkeit diese zu ändern oder auch Ihre Rechnungsanschrift zu korrigieren. Klicken Sie hierzu jeweils auf „Adresse ändern“
Anschließend können Sie bei Bedarf die Versandart „DHL Express“ (Zustellung am nächsten Werktag bis 12 Uhr) wählen, diese Option gilt aber nur für Bestellungen welche wir bei DHL bis 16 Uhr anmelden können. Die Kosten für Expressversand werden Ihnen mit angezeigt bzw. Sie finden diese auch in unserer Versandkosten-Übersicht.
Wählen Sie dann bitte aus den möglichen Bezahlarten Ihre bevorzugte Zahlungsweise aus. Es folgen – zu Ihrer Information - die Widerrufsbelehrung sowie unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Bestätigen Sie die AGB bitte ebenfalls mit einem Klick in das Kontrollkästchen und gehen anschließend „Weiter“.
Im letzten Schritt sehen Sie Ihre Bestellung in der Gesamtübersicht mit Rechnungs- und Lieferanschrift, der gewählten Versand- u. Zahlungsart sowie den gewählten Artikeln. Hier können Sie alle Optionen nochmals bearbeiten. Zum Abschluss klicken Sie auf „zahlungspflichtig bestellen, Ihre Bestellung wird uns nun übermittelt. Sie erhalten kurz darauf eine automatische Bestätigung über den Eingang Ihrer Bestellung an Ihre eMail-Adresse sowie nochmals eine manuelle Bestätigung sobald Ihre Bestellung von uns aufgenommen und bearbeitet wird.


Kundenkonto anlegen
Mit Ihrer Registrierung erhalten Sie ein dauerhaftes Kundenkonto, d.h. Sie erhalten einen Zugang (Login) bestehend aus Kundennummer bzw. eMail-Adresse sowie Ihrem persönlichen Kennwort. Hierüber können Sie jederzeit den aktuellen Status Ihrer Bestellungen einsehen sowie weitere Bestellungen tätigen, ohne alle für Ihre Bestellung notwendigen Daten erneut eingeben zu müssen.


Als Gast bestellen
Es wird kein dauerhaftes Kundenkonto eingerichtet. Ihr Gastkonto dient nur der Übermittlung aller für Ihre Bestellung notwendigen Daten und wird hernach wieder aus dem Shop-System entfernt.


Modellsuche


Für die Suche nach Ihrem Notebookmodell wählen Sie bitte links die gewünschte Produktkategorie aus. Hier finden Sie alle Hersteller alphabetisch sortiert. Nach einem Klick auf den Hersteller Ihrer Wahl können Sie Ihr Modell auswählen, alle dazu angebotenen Artikel werden Ihnen nun angezeigt.
Alternativ können Sie Ihr Laptopmodell in das Suchfeld eingeben, um sich sämtliche passenden Artikel zu dem Modell anzeigen zu lassen. Ihr Laptopmodell in Kombination mit dem gesuchten Artikel (z.B. „Modellname Akku“) startet die Suche nach dem passenden Akku.


Produktsuche


Für die Suche nach dem gewünschten Produkt geben Sie bitte die Herstellerbezeichnung, Originalteilenummer oder Modellnummer vom Typenschild Ihres Originalartikels in das Suchfeld ein. Bitte beachten Sie bei Netzteilen, dass die Modellnummer nur den Wandler beschreibt und keine Aussagekraft zur Art des Steckers hat. Nutzen Sie in diesem Fall besser die Modellsuche, da wir die passenden Netzteile den allermeisten Notebooks bereits zugeordnet haben.
Gern können Sie sich bei Fragen jederzeit an uns wenden. 0371-2783690 / info@notebook-laden.de


Versandkosten


Für den Standardversand innerhalb Deutschlands berechnen wir 3.95 Euro, ab einem Warenwert von 70,- Euro ist diese Sendung versandkostenfrei innerhalb Deutschlands. Aufschläge fallen bei Nachnahmesendungen sowie Expressversand an.
Eine Übersicht dazu finden Sie in der Versandkostentabelle


Lieferung ins Ausland


Wir versenden in die meisten Länder der Euro-Zone, die Schweiz, Skandinavien, Osteuropa und ins Baltikum. Eine Übersicht auch der anfallenden Versandkosten finden Sie ebenfalls in der Versandkostentabelle


Sendungsverfolgung


Nach dem Versand erhalten Sie von uns per eMail Ihre Paketnummer mitgeteilt, damit Sie den Verlauf der Sendung und den Status Ihrer Zustellung jederzeit online mitverfolgen können. Bitte beachten Sie jedoch, dass es bis zu 24h dauern kann bis der Status nach Übermittlung Ihrer Sendungsdaten an den zuständigen Paketdienst korrekt angezeigt wird.

GLS (Link)
DHL (Link)


Zahlungsmethoden
s. Bezahlarten im Shop


Widerrufsrecht
s. Widerrufsbelehrung


Reklamation


Für eine schnelle und vereinfachte Bearbeitung Ihrer Rücksendung können Sie gern unser Rücksendeformular hier ausdrucken, ausfüllen und der Rücksendung beilegen. Dies ist jedoch für den Reklamationsvorgang an sich nicht zwingend notwendig.
Vorabaustausch / defekte oder falsche Ware.
Bei Erhalt eines nicht funktionierenden oder nicht passenden Artikels bieten wir in den allermeisten Fällen innerhalb der ersten 30 Tage ab Lieferdatum einen schnellen, unkomplizierten und kostenfreien Vorabaustausch an.
Besprechen Sie die Vorgehensweise bitte mit unseren Mitarbeitern (0371-2783690) oder senden Sie eine eMail an info@notebook-laden.de
Nach Ablauf der 30 Tage ab Lieferdatum senden Sie die defekten Artikel bitte ausreichend frankiert zur Überprüfung an uns zurück.
Bitte fügen Sie eine kurze Fehlerbeschreibung und gerne auch das ausgefüllte Rücksendeformular mit bei. Nutzen Sie dazu folgende Anschrift:

Magmatix GmbH
Rotdorn 2
09127 Chemnitz


Transportschäden


Bitte melden Sie Transportschäden unbedingt sofort bei Übergabe der Ware beim ausführenden Paketdienst sowie auch unverzüglich an uns. Offene oder beschädigte Verpackungen müssen Sie sofort vom Zusteller schriftlich bestätigen lassen, da spätere Beanstandungen oft nicht mehr möglich und nachweisbar sind. Schäden bei DHL-Sendungen können in der nächsten Postfiliale reklamiert werden.
Im Falle eines Transportschadens können Sie folgende Service-Hotlines nutzen:
DHL: 01805 / 3452255
GLS: 0180 / 5252700
Einen unserer Mitarbeiter erreichen Sie unter 0371-2783690
Senden Sie uns bestenfalls Bilder von Verpackung und Ware per eMail an info@notebook-laden.de


Rückgabe von Batterien


Batterienverordnung


Wiederverkäufer


Wir bieten auf Notebook-laden.de auch verbesserte Konditionen für Wiederverkäufer an.
Nutzen Sie zur Anmeldung unser Registrierungsformular oder senden Sie uns Ihre Adressdaten nebst Gewerbenachweis einfach an info@notebook-laden.de


Ihre Vorteile als registrierter Wiederverkäufer / Händler B2B:

–    kein Mindestbestellwert bei Erstbestellung und auf Rechnung sowie SEPA Lastschrift möglich
–    Einfach auf Notebook-laden.de als Händler bestellen und von verbesserten Konditionen profitieren
–    unsere umfangreichen Produkt- u. Preislisten zum Download als CSV
–    persönlicher Ansprechpartner
–    langjährige Fachkompetenz auf dem Gebiet der Notebookaufrüstung sowie von Notebookersatzteilen
–    Möglichkeit der Generierung unserer Artikelbilder mit Ihrem Logo als Wasserzeichen


Behörden / Öffentliche Einrichtungen


Als Behörde, öffentliche Einrichtung, Schule, Universität, etc. haben Sie die Möglichkeit, bei uns per Rechnung zu bestellen. Dazu benötigen wir Ihre (Erst-) Bestellung mit offiziellem Briefbogen per Fax an 0371-27836915 oder als PDF an info@notebook-laden.de
 
Zurück






Parse Time: 0.056s